About me time

Deine Wohlfühloase unweit von Bern

[me time]; englisch für «meine Zeit» oder «Zeit für mich»
…ist was du als me time-Kunde, bzw. Kundin erwarten darfst. Bei me time cosmetics stehst du im Mittelpunkt. Hier sollst du für einen Moment Alltag, Lärm, Stress, Arbeit, Kinder, Haushalt und To-Do-Listen vergessen, dich vollkommen entspannen und die Seele baumeln lassen können.
me time cosmetics ist eine Beauty- und Wohlfühloase für jung und alt. Mit der Kosmetiklinie [ comfort zone ] trifft me time cosmetics den Puls der Zeit. Die Marke steht für Nachhaltigkeit und Innovation. Sie vereint mit ihren natürlichen sowie klinisch wirksamen Inhaltsstoffen einen ganzheitlichen Ansatz der Harmonie von Körper, Geist und Seele.
Lass dich von me time cosmetics verwöhnen und erlebe ein Gefühl von Leichtigkeit und Wohlbefinden. Du bist es wert!

Institut

Die Wohlfühloase

In einem sehr ruhig gelegenen Quartier im Herzen von Ostermundigen und unweit der Stadt Bern, befindet sich die me time cosmetics Wohlfühloase. Lass dich verwöhnen und erlebe ein Gefühl von Leichtigkeit und Wohlbefinden. Du bist es wert!

Öffnungszeiten
Montag: 14–19 Uhr
Dienstag, Mittwoch & Freitag: nach Vereinbarung
Donnerstag und Samstag: 9–17 Uhr

Termin vereinbaren
Inhaberin, Kosmetikerin mit Diplom KFB

Flavia Liliana Mihalic

me time, englisch für meine Zeit oder Zeit für mich, ist was ich persönlich empfinde, wenn ich eine kosmetische Behandlung geniessen darf. Die Leidenschaft zu Schönheit, Wohlbefinden und Kosmetik in Kombination mit dem Ziel, dir genauso ein schönes Gefühl von me time schenken zu dürfen, sind die Gründe dafür, weshalb ich me time cosmetics gegründet habe.  


Über mich:

  • Bärnermeitschi mit Wurzeln in Kroatien und Italien
  • leidenschaftliche Kosmetikerin, gelernte Kauffrau und Lehrerin
  • einfühlsam, kommunikativ und humorvoll
  • glücklich, wenn du dich bei mir wohl fühlst